Schon in rund zwei Wochen werden wir als der ermordete Detektiv Ronan O’Connor unsere Ermittlungen aus der Zwischenwelt heraus aufnehmen, um den mysteriösen Glockenmörder, der das beschauliche Städtchen Salem mit einer grausamen Mordserie überzieht, zu überführen. Ein neuer Trailer fasst erstmals alle Fakten zu dem kommenden Mystery-Adventure zusammen.

Wie jede gute Mystery-Geschichte, beginnt auch die von Murdered: Soul Suspect mit einem Mord. Unglücklicherweise trifft es nicht irgendwen, sondern unseren Protagonisten persönlich. Von einem unbekannten Killer niedergestreckt, können wir ungerechterweise nicht ins Jenseits hinübergleiten, sondern landen in der “Dämmerung” – einer Zwischendimension, welche die ruhelosen Seelen gefangen hält.

Um den geheimnisvollen Mörder überführen zu können, müssen wir aus dem Jenseits heraus ermitteln und unsere neugewonnenen Fähigkeiten dazu nutzen, die Gedanken der Lebenden zu lesen, um Einfluss auf ihre Empfindungen und Taten zu nehmen. Bei unseren Nachforschungen greifen wir auf das Wissen der Geister aus Salems Vergangenheit zurück und müssen uns auf der Suche nach der Lösung auch den Dämonen stellen, die nach unserer Seele trachten und zwischen uns und der schockierenden Wahrheit stehen.

Hierzulande werden die Ermittlungen ab dem 6. Juni 2014 beginnen. Dann wird Murdered: Soul Suspect für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

MURDERED: SOUL SUSPECT – Tatort Salem 101


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche