Jeder Angler im Aquarium-Browsergame Free Aqua Zoo kennt das Problem: Nicht jeder Auswurf der Leine ist erfolgreich, ab und zu hängt einfach nur Müll am Haken. Doch wohin mit Dosen, Flaschen und alten Schuhen? Bring die nicht brauchbaren Gegenstände doch einfach zu Müllmann Malte!

Ab sofort legt Müllmann Malte jeden Mittwoch und Samstag einen Zwischenstopp im Dorf von Free Aqua Zoo ein und packt ab Level 3 deinen Müll ein.

Malte nimmt jedoch nicht jeden Müll mit, sondern sucht immer etwas ganz bestimmtes, bei mir heute z.B. 11 Dosen. Kannst du ihm den gewünschten Müll liefern, erhältst du A$ oder Punkte. Da die Anfahrt von Malte lange dauert und er nur begrenzt Platz im Auto hat, nimmt er nur einmal pro (Müll-)Tag deinen Unrat an.

» Mehr zu Free Aqua Zoo


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!