Nach der Ankündigung Anfang vergangener Woche, die von einem spektakulären CGI-Trailer begleitet wurde, haben die Entwickler von NetherRealm Studios und der verantwortliche Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment nun im Zuge der diesjährigen E3 den Besuchern erstmals echte Spielszenen aus dem kommenden Beat ‚em Up Mortal Kombat X präsentiert.

Auch für diese Vorstellung wählten die Macher die beiden Ninjas Sub-Zero und Scorpion aus, die in einem erbitterten Kampf ihre Fähigkeiten demonstrieren. Dabei können wir einige eindrucksvolle X-Rays und am Ende auch einen, selbst für Mortal Kombat Standards brutalen, Finisher von Scorpion bestaunen.

Doch die beiden ikonischen Kämpfer waren nicht die einzigen, die Warner Bros. in die Arena schickte. Gleich zwei neue Charaktere, die sich parallel zu Sub-Zero und Scorpion eine actionreiche Prügelei lieferten, wurden erstmals den Besuchern vorgestellt.

Gezeigt wurde eine finster dreinblickende wespenartige Kämpferin, die mit einer Ork-ähnliche Kreatur kämpfte, die auf dem Rücken einen kleinen Passagier trug, der mit seinen Klingenangriffen die Fähigkeiten des Monsters ergänzte. Wie die beiden Charaktere heißen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Mortal Kombat X soll im kommenden Jahr für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Den besagten Gameplay-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Mortal Kombat 10 Gameplay 1080p HD (E3 2014)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche