Der nächste Ableger der berühmten Mortal Kombat-Reihe hat einen Release-Termin! Wie NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment kürzlich bestätigt haben, wird Mortal Kombat X hierzulande ab dem 14. April 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.

Zeitgleich mit der Ankündigung gaben die Macher auch den Bonus für die Vorbesteller bekannt. Spieler, die sich dafür entscheiden, den Titel noch vor der geplanten Veröffentlichung zu erwerben, dürfen sich demnach über einen legendären Serien-Charakter freuen, der allen Veteranen der Beat ‚em Up-Reihe ein Begriff sein dürfte.

Die Rede ist von Goro, dem vierarmigen Shokan-Krieger, der sich zum ersten Mal seit über acht Jahren wieder an dem tödlichen Turnier zwischen den Kriegern von Outworld und den Verteidigern des Erdenreichs beteiligen wird. Den Frühkäufern wird Goro als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.

Einen Gameplay-Trailer konnte Warner Bros. uns heute zwar noch nicht bieten, aber zumindest können wir einen schicken Screenshot des mächtigen Kämpfers bestaunen. Sobald der Charakter auch in bewegten Bildern in Erscheinung tritt, werden wir darüber berichten.

Mortal Kombat - Goro


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche