Mortal Kombat X: Quan Chi offiziell bestätigt – Das kann der fiese Nekromant

Bis zum Release von Mortal Kombat X wird noch einige Zeit ins Land ziehen. Erst im Frühling des kommenden Jahre werden wir in den Genuss des nächsten Ablegers der beliebten Beat ‘em Up-Reihe kommen. Bis dahin versorgen uns NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment regelmäßig mit frischen Neuigkeiten zum Spiel. Dieses mal geht es um einen bekannten Charakter, der nun mit einem neuen Trailer bestätigt wurde.

Die Rede ist von dem fiesen Zauberer und Nekromanten Quan Chi, der in Mortal Kombat X neben den bereits enthüllten altbekannten Recken wie Sub Zero, Scorpion, Raiden, Goro (als Vorbesteller-Bonus) und Kano sowie den Neuzugängen D’Vorah, Ferra & Torr, Kotal Kahn und Cassie Cage ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Ähnlich wie andere Charaktere wird Quan Chi drei verschiedene Ausrichtungen beherrschen. Als “Warlock” setzt er vermehrt auf Portale, während er als “Summoner” eine angriffslustige Fledermaus aus dem Netherrealm beschwört. Entscheidet man sich hingegen für den “Sorcerer”, kann man im Kampf magische Felder nutzen, um sich selbst von den gegnerischen Angriffen zu schützen oder bestimmte eigene Attacken zu verstärken.

Mortal Kombat X wird hierzulande ab dem 14. April 2015 für PC sowie die alten und neuen Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche