Schon im Vorfeld mehrfach von NetherRealm Studios Creative Director Ed Boon via Twitter angedeutet, wurde gestern nun der neue Ableger der Mortal Kombat-Reihe enthüllt. Dabei handelt es sich nicht, wie von manchen Fans vermutet, um die Fortsetzung des “Shaolin Monk”-Spin-Offs, sondern um den regulären zehnten Teil der Spielserie. Ein erster Trailer läutet die Ankündigung ein.

Lange haben die Fans darauf gewartet: Im kommenden Jahr schickt NetherRealm Studios die Spieler mit Mortal Kombat X erneut in den Kampf. Details zum Spiel oder den unterstützen Plattformen haben die Macher zwar bisher noch nicht verraten, dafür einen ersten spektakulären Trailer veröffentlicht, in dem sich die beiden Mortal Kombat-Ikonen Scorpion und Zab Zero die Ehre geben.

In einem schneebedeckten Wald treffen die beiden Erzfeinde in einem erbitterten Kampf erneut aufeinander und demonstrieren dabei auf eindrucksvolle Weise ihre Fähigkeiten. Unter anderem bekommen die Fans Scorpions Spear und Sub-Zeros Ice Blast zu sehen.

Auch dürfen wir schon mal einen Blick auf die X-Ray-Cam werfen, die in Mortal Kombat X erneut zum Einsatz kommt und bei speziellen Kombo-Angriffen der Charaktere die Zerstörung der Knochen und der inneren Organe zeigt. Wie gewohnt endet der Kampf in einem brutal inszenierten Finisher. Wer dabei diesmal das Zeitliche segnet? Schau selbst!

Who's Next? – Official Mortal Kombat X Announce Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche