Wie wir bereits seit der offiziellen Ankündigung des kommenden Beat ‚em Up-Spektakels Mortal Kombat X wissen, werden mit Sub-Zero und Scorpion schon mal mindestens zwei der bekanntesten Charaktere wieder zurückkehren. Auch Raiden, der Gott des Donners, wird erneut dabei sein. Dieser wurde nun im Rahmen der Evo 2014 in einem neuen Gameplay-Video präsentiert.

In dem rund drei Minuten langen Vorstellungsvideo sehen wir erstmals, wie sich Raiden mit dem neuen Charakter, Kotal Kahn, dem Nachfahren von Shao Kahn, einen spektakulären Kampf auf Leben und Tod liefert.

Im Verlauf des Videos bekommen wir zahlreiche Fähigkeiten des Donnergottes präsentiert, darunter auch den Fans bereits bekannte Moves, wie Electric Fly, Shocking Touch oder Vicinity Blast. Wie gewohnt lassen sich verschiedene Skills, Schläge und Tritte im Kampf aneinanderreihen, so dass eindrucksvolle Combos entstehen.

Im Kampf gegen Kotal Kahn können die Fans auch einen Blick auf die beliebten X-Ray-Combos werfen, die auch in Mortal Kombat X wieder mit von der Partie sein werden. Natürlich kann Raiden das eindrucksvolle Duell für sich entscheiden und setzt am Ende zu einem recht fiesen Finisher an, bei dem wieder reichlich Blut und Körperteile durch die Gegend fliegen. Das Video kannst du dir direkt auf YouTube ansehen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche