Wie schon der Vorgänger wird auch das kommende Beat ‘em Up Mortal Kombat X mit einer umfangreichen Hintergrundgeschichte aufwarten, die man wie gewohnt im Story-Modus erleben können wird. Im Rahmen der diesjährigen New York Comic-Con hat Warner Bros. Interactive Entertainment nun auch ein passendes Comic-Buch zum Spiel angekündigt.

Dieses soll die Vorgeschichte zum neuesten Teil der Prügelreihe erzählen und die Spieler so auf die Ereignisse in Mortal Kombat X vorbereiten. Die Handlung soll nach Angaben des Publishers aus der Feder des Autoren Shawn Kittelsen stammen, während der Comic-Buch-Künstler Dexter Soy sich für die visuelle Umsetzung der Geschichte verantwortlich zeichnete. Das Cover wiederum wurde von dem brasilianischen Comic-Künstler Ivan Reis entworfen.

Das Comic-Buch, welches ebenfalls unter dem Titel “Mortal Kombat X” veröffentlicht wird, soll laut Warner Bros. sowohl zahlreiche beliebte Kämpfer als auch neue Charaktere enthalten und wird bereits im Januar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Unterhalb dieser Zeilen kannst du dir erste Zeichnungen aus dem Comic anschauen, die die beiden Fan-Lieblinge Scorpion und Sub-Zero präsentieren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche