Gerüchteweise soll heute ein neuer Ableger der Mortal Kombat-Reihe enthüllt werden. Kurz vor der möglichen Ankündigung gießt der Creative Director von NetherRealm Studios und Miterfinder der beliebten Beat em’ Up-Serie Ed Boon, noch einmal kräftig Öl ins Feuer und veröffentlicht auf seinem Twitter-Account eine weitere Nachricht, welche die Vorfreude steigert.

„Yads ereht tiegh ma eb ot cseirep“, schrieb der Macher am vergangenen Freitag auf Twitter. Diese kryptische Nachricht haben die Fans mittlerweile entschlüsselt: “Three Days. Eight AM to be precise”, oder zu deutsch: “Drei Tage. Acht Uhr um genau zu sein.”

Dies bestätigt noch einmal, dass uns bereits heute eine Ankündigung eines neuen Mortal Kombat-Spiels erwartet. Hierzulande wird es dann, je nach dem, ob die Entwickler CDT oder PDT meinen, voraussichtlich um 15:00 oder 17:00 Uhr soweit sein.

In weiteren Tweets wird Boon auf Mortal Kombat: Shaolin Monks angesprochen. Das Spiel wurde damals von Midway LA (ehemals Paradox Development), Midway Sand Diego und Mortal Kombat Team Chicago entwickelt und im September 2005 für die Xbox und die PlayStation 2 veröffentlicht.

Auf die Frage nach eine mögliche Fortsetzung antwortete Boon, dass man es lieben würde, einen Nachfolger zu entwickeln. Es könnte sich bei der morgigen Ankündigung also auch um ein Shaolin Monks 2 handeln. Warten wir es ab!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche