Zum beliebten Beat’em Up-Franchise Mortal Kombat wird es demnächst offenbar sowohl einen neuen Film als auch ein weiteres Spiel geben. Das hat Lance Sloane, seines Zeichens Produzent der Mortal Kombat Legacy-Serie, im Rahmen der San Diego Comic-Con verraten. Der letzte Teil der Spielreihe ist 2011 für die Konsolen und im Mai dieses Jahres für den PC veröffentlicht worden.

Bereits 2012 sagte NetherRealm Studios Creative Director Ed Boon, dass man ein neues Mortal Kombat für die Next-Gen-Konsolen entwickeln wolle. Diesen Wunsch scheint man aktuell bereits in die Tat umzusetzen. Auch ein Film ist scheinbar bereits in der Mache, wie der Mortal Kombat Legacy Produzent Lance Sloane in einem Video-Interview verriet.

“Wir waren eine Weile im Studio und haben nun ein großartiges Drehbuch. Mit Kevin Tancharoen haben wir zudem einen tollen Regisseur an Bord”, sagte Sloane. “Aktuell kümmere ich mich um die geschäftliche Seite und um die Fragen, wann wir es machen werden, wann wir das Projekt veröffentlichen und wie wir es mit dem Launch des Spiels abstimmen, an dem wir gerade arbeiten. Es ist noch nicht 100 Prozent sicher, aber wir kommen dem jeden Tag einen Schritt näher.”

Weitere Details zum Spiel wurden noch nicht verraten. Sobald der Titel offiziell angekündigt wird, werden wir darüber berichten. Das komplette Interview mit Lance Sloane kannst du im folgenden Video anschauen. Viel Spaß!

Mortal Kombat Legacy Producer Lance Sloane Confirms New Game – Gamerhub.tv


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!