Schon Anfang des Monats veröffentlichte der Creative Director von NetherRealm Studios und Miterfinder der Mortal Kombat-Reihe Ed Boon via Twitter einige Kurznachrichten, die eine baldige Ankündigung eines Nachfolgers andeuteten. Nun ist ein weiterer und diesmal eindeutiger Beweis aufgetaucht, dass der Titel schon in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden könnte.

Ein Reddit-User hat auf dem Nachrichtenportal ein Bild veröffentlicht, auf dem das erste abfotografierte Promotion-Poster zu sehen ist. Dieser zeigt eine stark in Mitleidenschaft gezogene menschliche Wirbelsäure (eine Anspielung auf die X-Ray-Cam aus dem Vorgänger) und den herausfordernden Slogan “Who is Next”, über dem das kultige Mortal Kombat Logo prangt.

Auch Ed Boon hat sein Twitter-Profil mittlerweile entsprechend “modifiziert”, so dass nun sowohl das Logo als auch der Slogan zu sehen sind. Zudem hat der Macher schon vor einiger Zeit ein Bild von einem Lincoln MKX gepostet, mit der Anmerkung: “Ich frage mich, was das ‘X’ bedeutet.” Da der letzte Mortal Kombat-Ableger auch als Mortal Kombat 9 bekannt ist, dürfte klar sein, was diese Anspielung bedeutet.

Wann genau die offizielle Enthüllung erfolgt ist nicht bekannt, der von Boon vor einiger Zeit eingeleitete Countdown wird jedoch am kommenden Montag, den 2. Juni 2014 enden…

Mortal Kombat - Promotion Poster


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche