Vor rund 14 Jahren flatterte das Moorhuhn das erste Mal über die Bildschirme. Seitdem wurden zahlreiche Ableger der beliebten Spiel-Reihe rund um den Kult-Vogel veröffentlicht, angefangen von der Winter-Edition über einen Kart-Ableger bis hin zum Moorhuhn-Pinball war alles dabei. Zwei neuere Titel der Reihe gibt es ab heute nun im Doppelpack für den PC zu kaufen.

Moorhuhn: Die doppelte Ladung!“ beinhaltet die beiden Moorhuhn-Spiele „Moorhuhn: Tiger & Chicken“ sowie „Moorhuhn – Das Verbotene Schloss“. In Tiger & Chicken steht das Federvieh vor seiner bisher wohl größten Aufgabe: Als Shaolin-Kämpfer muss es nicht nur sein unterdrücktes Volk befreien, sondern gleichzeitig auch noch die Liebe seines Lebens retten.

In Das Verbotene Schloss hingegen wartet ein gigantisches Abenteuer auf das Moorhuhn und seine Freunde: Die Suche nach einem geheimnisvollen, verbotenen Schloss steht an.

Dabei warten mysteriöse Wälder, Eisgebiete, Höhlen und Gebirge darauf, entdeckt zu werden. Hinterlistige Gegner mit gefährlichen Fallen versuchen allerdings, dir einen Strich durch die Rechnung zu machen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News