Bug in Montezumas RacheIn Adventure World gibt es zur Zeit einen Fehler, durch den Spieler in der Expedition „Montezumas Rache“ keine Spinnen töten können. Der Charakter schwingt die Peitsche in einer Endlosschleife, ohne die Spinne dabei zu treffen. Aber zum Glück gibt es einen Trick, den Fehler zu umgehen!

Die Expedition Montezumas Rache kam nachträglich ins Spiel und dieser Fehler macht ein erfolgreiches Abschließen unmöglich. Bereits mehrere Spieler berichteten in unserer kleinen Fan-Community zu Adventure World auf Facebook von diesem Fehler.

Lösung

Das endlose Peitschen tritt aber scheinbar nur in der deutschen Sprachversion auf. Wenn du dein Spiel auf Englisch umstellst, kannst du die Expedition ganz normal abschließen und dich sogar auf den Weg machen, die Expedition zu meistern! Vielen Dank für diesen Tipp an Esther!

Um die Sprache umzustellen, klicke oben rechts auf die Weltkugel (direkt über der Spieloberfläche) und wähle „English“. Danach lädt sich das Spiel neu und du findest dich im Basislager wieder. Betrete nun Montezumas Rache neu und du kannst die Spinnen in dieser Expedition töten.

Bei uns findest du natürlich auch zahlreiche weitere Tipps zu Adventure World, die nichts mit einem Fehler im Spiel zu tun haben! 😉 Eine Übersicht aller bisher bei uns veröffentlichten Tipps und Tricks zum Spiel gibt es hier: Adventure World: Cheats & Tipps-Reihe


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News