Monster Hunter Tri – Launch Trailer

Im März haben wir schon einmal zu den Konsolen rübergeblinselt. Eines der drei vorgestellten Spiele ist bisher nicht erschienen – steht aber nun ganz kurz davor: Monster Hunter Tri. Release ist kommenden Freitag (23.04.2010) exklusiv für die Nintendo Wii.

Heute erschien der zugehörige Launch Trailer:

Noch nichts von Monster Hunter Tri gehört?

Monster Hunter ist eine in Japan unglaublich erfolgreiche Spielserie von Capcom. Im nun dritten Teil übernimmst du die Rolle eines Jägers der durch die Welt streift und Monster jagt.

Dazu stehen dir verschiedene Waffenarten (Armbrust, Langschwert, Hammer, Lanze und einige mehr) zur Verfügung, die in gewohnt japanischer Manier total übertrieben sind. 😉

Das Herzstück des Action-RPGs wird der Online- und Koop-Modus sein. Hier kannst du zu zweit im Splitscreen auf Jagd gehen oder mit bis zu vier Spielern online durch die Ländereien streifen. Capcom kündigte zudem kostenlose Events und Quests an, die du direkt auf deine Wii herunter laden kannst. Hier winken besondere Waffen und Rüstungen.

Bei Amazon kannst du Monster Hunter Tri schon seit geraumer Zeit vorbestellen:

  1. Monster Hunter Tri inkl. Classic Controller Pro & Wii Speak – Limited Edition
  2. Monster Hunter Tri inkl. Classic Controller Pro
  3. Monster Hunter Tri

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!