Monster Burner - LogoWie Ubisoft heute bekanntgab, ist das Mobile Game Monster Burner ab sofort auch für Windows Phone erhältlich. Windows Phone-Nutzer können nun ebenfalls Feuerbälle werfen und Feuerwände zaubern, um sich so gefährlichen Monsterhorden in den Weg zu stellen.

Speziell für Berührungssteuerung entwickelt und optimiert, kombiniert Monster Burner wilde Arcade-Action mit genialen Puzzle-Einlagen. Die Spieler müssen ihre Burg beschützen, indem sie Monsterhorden mit einem Arsenal an mächtigen Feuerbällen zu Leibe rücken.

Dabei werden Punkte gesammelt, mit denen stärkere Feuerbälle erworben werden können. Das ist wiederum wichtig, um den im Spielverlauf immer stärker werdenden Monstern in verschiedenen Umgebungen erfolgreich Paroli bieten zu können und sich mit seinen Freunden auf den Leaderboards der Monster Burner-Community zu messen.

Monster Burner enthält außerdem einen speziellen Modus für Kinder, der einfachere Herausforderungen bietet, aber mit dem gleichen intuitiven und temporeichen Gameplay aufwartet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News