Der 1. Dezember ist gekommen und es darf traditionell das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Auch bei MMOGA gibt es wie im letzten Jahr wieder einen Adventskalender, bei dem es auch dieses Mal diverse Gaming-Preise zu gewinnen gibt.

Das gibt es zu gewinnen

Zwar kann im MMOGA-Adventskalender nicht jeden Tag ein neues Türchen geöffnet werden – vielmehr sind es nur 5, jeden Montag wird eins geöffnet – die Preise, die sich dahinter verbergen, sind dafür aber umso üppiger.

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr eine Xbox One S (500GB), eine GeForce GTX 1070 Gaming 8GB GDDR5, eine Oculus Rift VR-Brille, eine PS4 Pro und zwei Gaming Hardware Packages im Gesamtwert von 2.800 €.

So nimmst du teil

Mitmachen kannst du aktuell bereits bei der Verlosung für die Xbox One S und den beiden Gaming Hardware Packages. Dazu einfach auf der Adventskalender-Seite oben auf das entsprechende Geschenk klicken und die Frage beantworten. Eine Teilnahme ist bis zum 30. Dezember 2016 möglich, gezogen und bekanntgegeben werden die Gewinner spätestens am 9. Januar 2017.

Zusätzlich werden obendrauf noch diverse Game-Keys auf Facebook, Twitter und YouTube verlost. Alle Infos zur Teilnahme findest du direkt auf der Adventskalender-Seite von MMOGA. Wenn du mitmachst, drücken wir dir schon mal die Damen, dass du einen der Preise abstaubst! 🙂

Direkt zum Deal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!