Schon Anfang nächsten Monats werden sich die Fans des kommenden Action-Rollenspiels Mittelerde: Mordors Schatten ins Gefecht gegen Saurons Schergen stürzen können. Die Wartezeit bis zum Release können die Spieler nun mit zwei neuen Gameplay-Videos überbrücken, die unsere Kollegen von Gamespot auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht haben.

In den beiden Videos sehen wir den Waldläufer und Protagonisten Talion auf seinem Rachefeldzug durchs Mordor unzählige Orks vernichten, wobei die Spieler auch erstmals das umfangreiche Arsenal an Angriffen zu Gesicht bekommen, mit denen sich die Gegner aus dem Weg räumen lassen. So schnetzelt sich Talion prächtig animiert durch zahlreiche Widersacher und vollführt dabei auch die eine oder andere eindrucksvolle Combo, welche die Köpfe glückloser Kontrahenten von den Schultern trennt.

Mittelerde: Mordors Schatten wird hierzulande bereits ab dem 2. Oktober dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden am 17. Oktober 2014 folgen. Die beiden Gameplay-Videos kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Graphic Kills Montage – Middle-earth: Shadow of Mordor

Flawlessly Killing 20 Orcs – Middle-earth: Shadow of Mordor Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche