Passend zum nahenden Release des Action-Adventures Middle-Earth: Shadow of Mordor haben Monolith Productions und Warner Bros. Interactive Entertainment neue Infos sowie einen frischen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Zudem wurden die Synchronsprecher sowie ein Komponist enthüllt, der mit seiner Musik bereits zahlreichen Titeln eine Gänsehaut-Atmosphäre bescherte.

Erfahrener Komponist am Werk

Wie die Macher kürzlich offiziell bestätigt haben, wird sich niemand geringerer als Garry Schyman für die musikalische Untermalung von Middle-Earth: Shadow of Mordor verantwortlich zeichnen. Dieser hat bereits bei zahlreichen Videospielen, darunter etwa Red Dead Redemption, Resistance: Retribution, Dante’s Inferno oder Front Mission Evolved sein Können unter Beweis gestellt.

Für den Soundtrack von BioShock: Infinite wurde der Macher von der Academy of Interactive Arts and Sciences zudem mit dem 2014 British Academy of Film and Television-Award für die beste Originalmusik, sowie dem D.I.C.E.-Award für herausragende Leistungen bei der Komposition von Originalmusik ausgezeichnet.

Bekannte Synchronsprecher am Bord

Zudem wurde der Cast für die wichtigsten Charaktere im Spiel enthüllt. Auch dieser kann sich durchaus sehen lassen. So wird Talion in der Originalversion des Spiels von dem Schauspieler Troy Baker (The Last of Us, Batman: Arkham Origins, BioShock Infinite, Batman: Arkham City) gesprochen, während Nolan North (die Uncharted-Reihe, Batman: Arkham Origins) Black Hand seine Stimme leihen wird.

Alastair Duncan (die Mass Effect-Reihe, Uncharted 3: Drake’s Deception) wird in die Rolle von Wraith schlüpfen, während Laura Bailey (Halo 4, Batman: Arkham Origins, The Last of Us) den Charakter Loreth sprechen wird. Zudem wird Liam O’Brien (Infamous: Second Son, Grand Theft Auto V, The Last of Us) als Gollum im Spiel zu hören sein.

Neuer Story-Trailer stellt Lady Marwen vor

Zeitgleich mit der Bekanntgabe haben die Entwickler einen neuen Story-Trailer veröffentlicht, der uns erstmals die Stammesführerin Lady Marwen vorstellt, die nahe des Meeres von Nurn haust, dem neuen Gebiet, das wir auf unseren Reisen ebenfalls durchstreifen werden. Marwen ist auch diejenige, die Talions persönliche Rachemission in einen regelrechten Kreuzzug gegen Sauron und seine Schergen verwandelt.

Den neuen Trailer, in dem wir unter anderem auch Talion reitend auf einer Bestie zu sehen bekommen, kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Mittelerde: Mordors Schatten – "Make Them Your Own" Trailer deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche