Anlässlich des nahenden Starts der Electronic Entertainment Expo 2014 in Los Angeles, nutzen die Entwickler von Monolith Productions und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment die Gelegenheit, um vor dem Beginn der Spielmesse noch einmal kräftig mit einem frischen Trailer für ihr kommendes Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten zu werben.

In dem Trailer können wir erneut einen Blick auf den Protagonisten Talion werfen, der sich auf einem Rachefeldzug durch Mordor befindet, um Saurons Schergen für den Mord an seiner Familie und an ihm selbst, zu rächen.

Durch einen unbrechbaren Fluch an einen unsterblichen Geist gebunden, sorgt Talion schon bald für Angst und Schrecken unter seinen einstigen Peinigern. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüftet der Waldläufer das Geheimnis des Rachegeistes, der ihn antreibt und entdeckt den Ursprung der Ringe der Macht, um schließlich dem größten aller Feinde entgegenzutreten.

Hierzulande wird Mittelerde: Mordors Schatten ab dem 7. Oktober dieses Jahres für PC, sowie Current- und Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Den E3 Trailer kannst du dir am Ende dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Mittelerde: Mordors Schatten – E3 CG Grabwandler – Trailer deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche