Mittelerde: Mordors Schatten: Lerne den Uruk Ratbag im neuen Story-Trailer kennen

Im Rahmen der PAX Prime in Seattle haben Monolith Productions und Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Story-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht. Dieser zeigt nicht nur frische Szenen aus dem Spiel, sondern rückt auch einen weiteren wichtigen Charakter in den Fokus.

So dürfen wir in dem kurzen Clip erstmals Ratbag, den Feigling kennenlernen. Der verschlagene Uruk soll bei Talions Rachefeldzug gegen Sauron und seine Schergen eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen. Im Verlauf der Geschichte werden Talion und Ratbag aufeinandertreffen. Spieler, die sich dafür entscheiden, Ratbag am Leben zu lassen, können einen wichtigen Informanten gewinnen.

Mittelerde: Mordors Schatten wird hierzulande schon am 2. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wurden offenbar verschoben und sollen nun laut dem aktuellen Stand erst ab dem 17. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein. Den neuen Story-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche