Bereits Anfang Oktober werden sich die Fans im kommenden Action-Rollenspiel Mittelerde: Mordors Schatten als Waldläufer Talion nach Mordor aufmachen, um Sauron und seine Schergen für den Mord an Talions Familie zu Rechenschaft zu ziehen. In einem neuen “Hinter den Kulissen”-Video werden der Protagonist und sein geisterhafter Begleiter nun näher beleuchtet.

In dem zweieinhalb Minuten langen Beitrag kommen die beiden Synchronsprecher Troy Baker (The Last of Us, Batman: Arkham Origins) und Alastair Duncan (Mass Effect, Uncharted 3) zu Wort, um ein wenig über ihre Arbeit und die beiden Hauptcharaktere im Spiel zu plaudern.

Während Baker im Spiel als Protagonist Talion zu hören sein wird, leiht Duncan dem geisterhaften Begleiter Celebrimbor seine Stimme, der dem Waldläufer seine mächtigen Fähigkeiten verleiht. Obwohl sich die beiden offenbar nicht leiden können, verbindet sie ein gemeinsames Ziel und so arbeiten sie zusammen, um Rache an dem dunklen Herrscher zu üben.

Hierzulande wird Mittelerde: Mordors Schatten bereits am 2. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der Release für Xbox 360 und die PlayStation 3 soll am 7. Oktober 2014 folgen. Den besagten “Hinter den Kulissen”-Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen anschauen. Viel Spaß!

Mittelerde: Mordors Schatten – Behind the Scenes Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche