Wie Monolith Productions und Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen der diesjährigen gamescom 2014 angekündigt haben, wird die PS4-Umsetzung des kommenden Action-Rollenspiels Mittelerde: Mordors Schatten mit exklusiven Bonus-Inhalten für Sonys Next Generation Konsole aufwarten. Zudem gibt es einen frischen Trailer zu bestaunen.

Um welche Inhalte es sich dabei handelt, wurde im Zuge der Präsentation leider nicht explizit erwähnt. Ob es also zusätzliche Missionen und Handlungsstränge geben wird, oder man sich ausschließlich auf exklusive Ingame-Gegenstände, wie etwa Waffen oder Rüstungen beschränken wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald dazu mehr Informationen auftauchen, werden wir darüber berichten.

Passend zum Beginn der gamescom 2014 in Köln haben die Macher außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals die Schergen des dunklen Herrschers Sauron in den Vordergrund rückt. Auf seinem Rachefeldzug durch Mordor wird der Waldläufer Talion zahlreiche dieser so genannter “Black Captains” treffen und sie für die Ermordung seiner Familie zur Rechenschaft ziehen.

Mittelerde: Mordors Schatten wird hierzulande laut dem aktuellen Stand bereits ab dem 2. Oktober dieses Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein. Die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 sollen am 7. Oktober folgen. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Mittelerde: Mordors Schatten – Saurons Diener – Trailer deutsch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche