Mitgliederbegrenzung für Klans und mehr bei Stone Age Kings

Morgen kommt im Strategie-Browsergame Stone Age Kings ein Patch, der u.a. eine Mitgliederbegrenzung für Klans und eine Änderung beim Segen der Götter mitbringt.

Update: Der Patch wurde auf den 13.10.2010 verschoben.

Klans werden auf eine Mitgliederzahl von maximal 100 begrenzt sein. Die Klans, die bereits jetzt schon über 100 Mitglieder haben, müssen keine Spieler rauswerfen. Sie können jedoch auch keine weiteren mehr einladen.

Auf Welt 2 (und allen zukünftigen „Normal“-Welten) wird der Konsum von Nahrung und Fellen um 10% reduziert. Diese Änderungen gibt es, da „Normal“-Welten im Gegensatz zu „Siedler“-Welten durch die Kosten bei der Dorfgründung und der Limitierung auf 25 nicht eroberbare Dörfer benachteiligt sind.

Und zu guter Letzt ändert sich auch noch etwas beim Segen der Götter. Mit diesem wird es ab morgen möglich sein, Erweiterungen auch direkt aus der Forschungsübersicht zu erforschen.

» Mehr Informationen zu Stone Age Kings


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!