Man stelle sich das mal vor: Da spielt man eine Runde Mario Kart 8 – oder ein anderes Spiel – und plötzlich ertönt eine Stimme, die den Move im Spiel mit einem aus dem Wrestling vergleicht. Klingt merkwürdig? Ist es auch, aber genau diese Situation erlebst du in unserem Artikel. Und es ist absolut komisch!

Spiele haben ihre ganz eigene Faszination, unterhalten sie doch Jung und Alt gleichermaßen. Noch interessanter werden Spiele, wenn sie kommentiert werden. Meist passiert das aber nur bei bestimmten eSport-Events. Die Kommentare drehen sich dann natürlich um genau das Spiel, das gezeigt wird. Alles andere wäre ja schließlich unsinnig… oder?

Der YouTuber TheBlueOwlPlays sieht das ein bisschen anders und hat sich bestimmte Szenen aus verschiedenen Spielen genommen, um diese mit Wrestling-Kommentaren zu unterlegen. Das Erschreckende daran ist: Die Kommentare passen meist wie die Faust aufs Auge zu dem Gezeigten. Schau es dir am besten selbst an!

WWE Commentary (Jim Ross) on Video Games – Episode 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!