Auf der E3-Pressekonferenz des Entwicklers und Publishers Electronic Arts werden wir heute Abend einige sehr spannende Titel zu Gesicht bekommen. Einer dieser Titel wird ein neues Mirror’s Edge sein, auf das die Anhänger des Erstlings bereits seit Jahren warten. Um die Fans auf die heutige Präsentation einzustimmen, haben die Macher nun ein neues Artwork zum Spiel veröffentlicht.

Mit dem First-Person Action-Adventure Mirror’s Edge schaffte es das schwedische Entwicklerstudio Digital Illusions CE (DICE) im Jahre 2008, sowohl die Konsolenspieler als auch die Fachpresse zu begeistern. Nur ein Jahr später wurde der Titel auch für den PC veröffentlicht und hat seitdem eine Schar treuer Anhänger, die bis heute auf die Fortsetzung der Geschichte um die Parkour-Läuferin Faith warten.

Auf der Electronic Entertainment Expo 2013 folgte dann endlich die offizielle Ankündigung, die von einem kurzen, aber eindrucksvollen Teaser begleitet wurde . Dieses Jahr soll der Titel im Rahmen der Pressekonferenz von Electronic Arts ausführlich vorgestellt werden. Als einen kleinen Vorgeschmack darauf veröffentlichte DICE ein neues Artwork, das wir dir an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mirrors Edge - Faith Artwork


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!