Mit dem Rabatt auf die Erntehelfer (noch bis heute 10 Uhr) ist die Mini-Event-Woche zur Feier der 30 Millionen Spieler bei Farmerama zu Ende gegangen. Wie FarmersWeisheit im offiziellen Forum erklärte, konzentriere sich das Team aktuell auf die Arbeit am neuen Feature „Weiterverarbeitung“. Mit etwa Glück wird es aber in der nächsten Zeit noch ein weiteres Mini-Event geben.

Einen genauen Termin für die Einführung der Weiterarbeitung (vorerst Bäckerei und Marmeladenfabrik) hat das Team von Farmerama bisher nicht genannt. FarmersWeisheit hat jedoch verraten, dass derzeit am Feinschliff gearbeitet wird, allzulange kann es also nicht mehr dauern! 🙂 Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Infos gibt.

Quelle: Farmerama Forum

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!