Mini-Event „Verlorene Seelen & Schätze“ bei Runes of Magic [Update]

Die Welt Taborea im Client-Game Runes of Magic muss sich einer neuen Bedrohung stellen. Böse Seelen von besiegten Anführern der verschiedensten Kreaturen konnten sich befreien und verbreiten Angst und Schrecken. Nun ist die Hilfe jedes Helden nötig. Greif zu den Waffen oder zur Magie und schicke die Seelen zurück ins Reich der Toten.

Doch sei gewarnt: Die Seelen sind überaus mächtig und oft zu stark für einen einzigen Helden. Andererseits tragen sie aber auch einen Haufen Schätze mit sich herum…

Auftauchen werden die ruhelosen Seelen heute zwischen 15 und 22 Uhr, morgen und übermorgen jeweils zwischen 12 und 22 Uhr auf Channel 1. Sie werden sich wahllos über das InGame Broadcast-System ankündigen und in ganz Taborea erscheinen.

Update: Das Mini-Event findet auch dieses Wochenende wieder statt! Die oben genannten Zeiten stimmen auch für dieses Mal. Heute tauchen die Seelen also von 15-22 Uhr auf, morgen und übermorgen jeweils von 12-22 Uhr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Mini-Event „Verlorene Seelen & Schätze“ bei Runes of Magic [Update]"

Hab bis jetzt leider noch keine dieser Seelen gefunden. Hat jemand einen Tipp?