Minecraft zählt unumstritten zu den beliebtesten Spiele unserer Zeit und das liegt nicht zuletzt daran, dass man alles Mögliche im Spiel bauen kann. Doch Minecraft hat noch einen anderen angenehmen Vorteil gegenüber anderen Spielen: Es unterstützt Modder auf jede erdenkliche Weise! 

Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder Mods gibt, die mit den eigentlichen Bauen nichts zu tun haben. So auch in diesem Fall.In der neuesten Ausgabe der Video-Reihe MariCraft von Smosh Games dreht sich alles um den Death Dome.

Hierbei handelt es sich um ein arenaartiges Gebäude, in dem sich die Spieler wie Gladiatoren versammeln und zusammen gegen Monsterhorden kämpfen. Wer später die meisten Punkte verdient hat, gewinnt die Arena. Klingt simpel, ist es aber nicht! Denn wo man es am Anfang mit wenigen und schwachen Gegnern zu tun hat, kommen später riesige Monsterhorden auf einen zu und sogar einige Bossgegner sind dabei.

Wie sich das Team von Smosh Games schlägt und ob Mari das ganze überleben wird, erfährst du hier im Video.

MINECRAFT ENTER THE DEATH DOME! (MariCraft)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche