Minecraft 1.6 - Pferde zähmenNeben dem PC, der Xbox 360 und den mobilen Geräten ist das Bauklötzchen-Spiel Minecraft seit Dezember vergangenen Jahre auch für die PlayStation 3 zu haben. Wie das verantwortliche Entwicklerstudio 4J Studios vor Kurzem via Nachrichtendienst Twitter durchblicken ließ, könnte für Sonys Konsole noch diese Woche ein neues Update erscheinen.

Aktuell werkeln die Macher noch an der Umsetzung für die Next Generation-Konsolen, doch auch bereits erschienene Versionen werden dabei nicht vernachlässigt. Laut der Twitter-News von 4J Studios könnte das Update 1.03 noch diese Woche für die PlayStation 3 erscheinen.

Ob das der Fall sein wird, hängt laut den Entwicklern von Sony selbst ab, da der Hersteller die Patches zuerst immer einer Prüfung unterzieht, bevor diese zum Download freigegeben werden. “Wir hoffen, es noch vor der kommenden Woche zu veröffentlichen, aber es hängt davon ab, wie es sich bei dem Test von Sony macht”, so die Nachricht der Entwickler.

Mit dem Update 1.03 sollen verschiedene kleine und größere Fehler behoben werden. Die komplette Liste der Verbesserungen hat 4J Studios im offiziellen Forum des Spiels veröffentlicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Minecraft: Update 1.03 für die PlayStation 3 könnte noch diese Woche erscheinen"

Was ich lustig finde ist das MC auf Konsolen von vornherein schon besser aussieht und beim PC erst durch Mods aufgehübscht wird.^^