Minecraft - Animation The Glowing MushroomMinecraft erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, was sich auch an zahlreichen Fan-Projekten rund um das kultige Klötzchen-Spiel zeigt. Vor Kurzem berichteten wir u.a. darüber, dass einige Spieler den Trailer zum neuen Superman-Film „Man of Steel“ und den Teaser-Trailer von Call of Duty: Ghosts nachstellten. Nun gibt es mit „The Glowing Mushroom“ auch einen neuen Animations-Film!

In „The Glowing Mushroom“ sind zwei Freunde im Spiel unterwegs, um ein paar Pilze zu sammeln. Die Ausbeute fällt dabei nicht sonderlich groß aus, doch plötzlich entdeckt einer der beiden einen überdurchschnittlichen großen, leuchtenden Pilz.

Er kann nicht widerstehen und gönnt sich gleich vor Ort einen Bissen. Doch wie sich herausstellt, ist nicht jeder Pilz in Minecraft bekömmlich… Die Animation wurde auf dem YouTube-Kanal von GazamoNetwork veröffentlicht und stammt von YouTuber NickAlmightyx. Viel Spaß beim Angucken!

The Glowing Mushroom : Minecraft Animation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche