Minecraft - GW2 Salma-ViertelOb die Hauptstadt King’s Landing aus Game of Thrones, Columbia aus BioShock Infinite oder zuletzt Großbritannien… in Minecraft wurden bereits die unterschiedlichsten Städte und Co. nachgebaut. Nun hat auch Guild Wars 2 den Sprung in das beliebte Klötzchen-Spiel geschafft: 2 Minecraft-Spieler haben das Salma-Viertel, das im Nordosten der Stadt Götterfels liegt, nachgebaut!

Über 170.000 Minecraft-Blöcke benötigten die beiden Baumeister, um die Heimatinstanz menschlicher Charaktere in Guild Wars 2 nachzubauen. Benötigt haben sie für ihr Werk rund 3 Monate, in denen das Salma-Viertel nach und nach Gestalt angenommen hat.

Im folgenden Video kannst du einen Blick auf das Meisterwerk werfen und dir näher ansehen, was den beiden Minecraft-Spielern gelungen ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche