Minecon 2012 in Disneyland ParisDie Minecon 2011 fand in Las Vegas statt, im Rahmen derer u.a. das offizielle Release von Minecraft gefeiert wurde. Wie Mojang gestern nun bekanntgab, wird das Event in diesem Jahr in Europa stattfinden, genauer gesagt im Disneyland Paris.

5.000 Spieler fanden im vergangenen Jahr ihren Weg auf die Minecon 2011 in Las Vegas, um mit Gleichgesinnten aus aller Welt zu spielen, Freunde zu treffen und natürlich die offizielle Veröffentlichung von Minecraft zu feiern.

In einem Video kündigte Mojang nun auch die Location und das genaue Datum für die diesjährige Minecon an. Diese wird vom 24.11.-25.11.2012 im Disneyland Paris stattfinden. Der Ticketverkauf sowie die Hotelreservierungen sollen in den nächsten Wochen starten.

MINECON 2012 Announcement!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche