Das Warten auf das Halo Mash Up-Pack hat ein Ende. Nur knapp drei Wochen nach der Ankündigung haben die Macher das umfangreiche Paket für die Xbox 360-Version von Minecraft veröffentlicht. Nun dürfen die Spieler ihre eigene Halo-Welt formen und dank der passenden Musik auch ganz in das Halo-Universum abtauchen. Ein neuer Trailer zeigt, was die Fans mit dem Kauf bekommen.

Neben einem komplett neuen Texturset, welches die Charaktere, die Gegenstände, die Umgebung und die komplette Benutzeroberfläche optisch an Microsofts Shooter-Reihe anpasst, erhalten die Master-Chief-Fans auch diverse Kompositionen der Originalspielserie, sowie eine vorgefertigte Spielwelt, die bekannte Schauplätze aus dem Halo-Universum, darunter Blood Gulch, Sandtrap und Valhalla, umfasst.

Das Minecraft – Halo Mash Up-Pack ist ab sofort zum Preis von 3,99 Euro über den Xbox Marktplatz für die Xbox 360 erhältlich. In einem neuen Trailer, den die Entwickler am gestrigen Dienstag veröffentlicht haben, werden uns die Inhalte des Halo-Pakets ausführlich präsentiert. Das Video kannst du dir direkt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Halo Mash-up: Minecraft Evolved


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche