Might & Magic Heroes Online GameplayZu Might & Magic: Heroes Online, dem kommenden Online-Ableger der Might & Magic-Reihe, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der erste Gameplay-Eindrücke vermittelt. Das MMORTS, das von den beiden Ubisoft-Entwicklerstudios Blue Byte und Related Designs entwickelt wird, erweitert das beliebte Gameplay des Heroes-Franchise durch eine persistente Online-Erfahrung.

Die bekannten Spielelemente, die Fans seit Jahren an der Strategie-Serie schätzen, werden auch im geplanten Browser-Online-Rollenspiel beibehalten. Den Spielern stehen Helden aus zwei verschiedenen Fraktionen zur Auswahl: Zuflucht und Necropolis. Hat man seine Wahl getroffen, geht die Reise in das Reich von Ashan auch schon los.

Auf ihren Abenteuern können die Spieler unter anderem die Tempel von Elrath sowie das Reich der Toten von Nar-Heresh erkunden und den eigenen Helden mit seiner Armee im Kampf gegen die Schergen der Dunkelheit befehligen. Wer sich bisher noch nicht für die geschlossene Beta des Spiels angemeldet hat, sollte der offiziellen Seite von Might & Magic: Heroes Online einen Besuch abstatten.

Im folgenden Trailer kannst du dir schon einmal die ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel anschauen. Viel Spaß!

Might & Magic Heroes Online — Gameplay Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Might & Magic Heroes Online: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht"

Ich hoffe mal ganz stark das die zwei Völker erst der Anfang sein werden. Zwar spiele ich gerne Zuflucht. Aber ich spiele auch gerne immer mal wieder die anderen Völker.
Ich glaube ich muss mal wieder den 5 Auspacken oder hoffen das es bald einen 6 Teil gibt. (ich weiß das es schon den 6 gibt…aber naja)