Might and Magic Heroes Kingdoms - Starter-Kit-Keys

Das Strategie-Browsergame Might & Magic Heroes Kingdoms aus dem Hause Ubisoft läuft derzeit in der vierten Staffel, in der die Spieler kooperativ spielen müssen, um das Ritual der Zwergenpriester zu schützen. Du würdest gerne neu ins Spiel einsteigen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Starter-Kit-Key, der dir für den Anfang einen Haufen Siegel beschert!

Jetzt Starter-Kit-Key sichern

Mit einem Starter-Kit-Key für Might & Magic Heroes Kingdoms erhältst du 250 Siegel, mit denen du im Shop des Spiels einkaufen kannst. Erhältlich sind diverse Produkte, wie etwa die „Neuspezialisierung“, mit der die Heldenfertigkeiten sofort zurückgesetzt werden.

Du würdest mit diesen Geschenken gerne gut in das Spiel starten? Dann schnapp dir jetzt einen Key:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Starter-Kit-Key einlösen

Wenn du dir einen Starter-Kit-Key für Might & Magic Heroes Kingdoms geschnappt hast, besuche http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/vouchers und melde dich dort mit deinem uPlay-, Facebook- oder Windows Live-Account an.

Anschließend kannst du deinen Key dann eingeben. Wenn du noch kein uPlay-Konto besitzt, kannst du dir hier kostenlos einen Account erstellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Might & Magic Heroes Kingdoms: Jetzt Starter-Kit-Key für das Strategie-Browsergame sichern"

An sich hätte es mich ja schon interessiert aber es sah ziemlich langweilig aus. Und ich bin eigentlich schon lange ein Heroes Fan. Leider war der sechste Teil schon für mich eine Schlappe. 🙁

Ein free to play Herores of might and Magic, was es alles gibt…

Von jedem Zeug muss es ein Browsergame geben … bin ich froh das das bald man nachlässt 🙂