Might And Magic Heroes VI - Shades of DarknessWie Ubisoft heute bekanntgab, ist das Standalone Add-On Shades of Darkness von Might & Magic Heroes VI ab sofort als Digital Download und im stationären Handel für 29,99 € erhältlich. Pünktlich zum Release veröffentlichte der Publisher zudem einen Launch-Trailer.

Mit Raelag als Hauptcharakter, der zum ersten Mal in Might and Magic Heroes V vorgestellt wurde, enthält die umfassende Standalone-Erweiterung neue Dungeons und eine neue Fraktion, die von Dunkelelfen angeführt wird. Zudem bietet das Spiel zwei komplett neue Kampagnen, die einen neuen Teil der Geschichte des Might & Magic-Universums enthüllen.

Neben dem Standalone Add-On ist nun zudem die Might & Magic Heroes VI Complete Edition erhältlich, die den Spielern die komplette Might & Magic-Spielerfahrung bietet. Diese Edition enthält die aktuellste Version des Spiels, alle Bonus-Maps und Gegenstände, Adventure Packs, sowie den originalen Soundtrack des Spiels und die Shades of Darkness-Erweiterung.

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness – Launch Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Might & Magic Heroes VI: Standalone Add-On „Shades of Darkness“ ab sofort erhältlich"

Eine neue Fraktion?! Man Ubisoft wird auch immer geiziger früher gab es immer schön zwei Fraktionen zum Spielen jetzt ist es nur noch eine und dann auch noch meine absolute Hassfraktion!
Naja gut wäre egal gewesen wenn sie da anbieten da spiele ich lieber wieder HOMM V da fühle ich mich irgendwie noch nicht verarscht bzw an zu ein dämliches DRM gebunden.