Die E3 ist nun schon gut eine Woche vorbei und dennoch tauchen auch jetzt noch neue Videos von der Messe auf. Konami hat nun ein Video online gestellt, in dem Hideo Kojima einiges über Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erzählt und dann die rund 30-minütige Demo des Spiels zeigt.

Leider hat die ganze Sache einen großen Haken: Während das Spiel selbst zwar auf Englisch ist und auch auf Englisch gezeigt wird, sind die Kommentare von Kojima und der Moderatorin komplett auf Japanisch gehalten. Das wiederum macht die Unterhaltung zwischen Kojima und der Moderatorin vor und nach der Demo für die meisten Zuschauer relativ uninteressant.

Daher startet das Video hier bei uns auch in diesem Moment, in dem die Spielszenen gezeigt werden und nicht wie sonst komplett am Anfang. Solltest du des Japanischen mächtig sein, steht es dir natürlich frei das Video, von Anfang an anzusehen.

Achtung! Das Video enthält auch einige kleine Spoiler der Geschichte. Solltest du also nicht wissen wollen, was dich erwartet, solltest du dir das Video nicht anschauen.

_コジステ第12回: 『MGSV:TPP』 実機デモ Ver. E3 2014 etc (コジマ・ステーション)

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche