Zwar ging man bereits davon aus, dass das kommende Open-World Action-Adventure Metal Gear Solid V: The Phantom Pain irgendwann im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken wird, offiziell bestätigt wurde dies allerdings bisher noch nicht. Das holte der Konami Mastermind Hideo Kojima nun im Zuge der Konami Showcase auf der Tokyo Game Show in Chiba (Japan) nach und gab bekannt, dass der Titel definitiv 2015 auf den Markt kommen wird.

Passend zu der Ankündigung wurde auch neues Videomaterial zum Spiel präsentiert. So wurde neben einem schicken Trailer auch ein rund 22 Minuten langes Gameplay-Video gezeigt, in dem wir sowohl Snake als auch seine Begleiterin, die Scharfschützin Quiet, bei einer Aufklärungsmission in einem Dschungelgebiet in Aktion erleben. Im Verlauf der Mission bekommen wir auch einige spannende Feuergefechte zu sehen.

Metal Gear Solid V: Phantom Pain wird für PC, Xbox 360, PlayStation 3, sowie die beiden Next Generation Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Die besagten Videos kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche