Bereits Ende dieses Monats werden 4A Games und Deep Silver mit Metro: Redux eine Neuauflage der beiden bisher veröffentlichten Titel Metro 2033 und Metro: Last Light für PC, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. In einem neuen Video erklären die Macher noch einmal ausführlich, auf welche Änderungen, Verbesserungen und Neuerungen sich die Fans freuen dürfen.

Im Verlauf des rund sechs Minuten langen Beitrags erfahren wir, was die Neuauflage der beiden Spiele in puncto Technik, Gameplay und Inhalt zu bieten haben wird. Neben den massiven grafischen Verbesserungen wird das Spiel auch einige spielerische Änderungen, wie etwa Anpassungen beim Waffen-Handling und ein überarbeitetes Stealth-System mit sich bringen.

Metro: Redux wird zudem sämtliche bisher veröffentlichten Download-Inhalte umfassen und dem Spieler die Möglichkeit bieten, beide Titel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, wie etwa dem Spartan-, dem Survival- oder dem Ranger-Modus zu erleben, die mit verschieden Herausforderungen, wie beispielsweise begrenztem Munitionsvorrat, aggressiveren Feinden oder auch längeren Nachladezeiten aufwarten.

Hierzulande wird Metro: Redux ab dem 29. August 2014, sowohl auf digitalem Wege, als auch als Box-Version im Handel erhältlich sein. Das besagte Video kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Metro: Redux – Uncovered Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche