Der japanische Publisher Konami hat vor Kurzem den Release-Termin von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes bekanntgegeben. Demnach können die Fans mit einer Veröffentlichung im März des kommenden Jahres rechnen. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer präsentiert, der uns einen ersten Blick auf die “Jamais Vu”-Mission mit Raiden gewährt.

Bisher waren die PlayStation 3/4-Spieler die einzigen, die eine exklusive Mission in Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes spendiert bekamen. Diese wird man zudem mit dem “Classic Snake” absolvieren dürfen. Die Xbox 360/One-Spieler werden allerdings nicht leer ausgehen und ebenfalls eine spezielle Mission erhalten, in der sie in die Rolle des flinken Raiden schlüpfen werden.

Der neue Trailer, den Konami vor Kurzem veröffentlichte, lässt und schon mal einen ersten Blick auf die “Jamais Vu”-Mission werfen. Ground Zeroes wird als Prolog zum Hauptspiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain am 18. März 2014 für die Current- und Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen. Viel Spaß mit dem Trailer!

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES 'Jamais Vu' Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!