Metal Gear Rising: Revengeance  - JetstreamEntwickler und Publisher Konami Digital Entertainment gab nun die Veröffentlichung des zweiten DLCs für Metal Gear Rising: Revengeance bekannt. “Jetstream” ist ab sofort für die beiden Konsolen Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich und rückt den bereits aus dem Hauptspiel bekannten Charakter Sam in den Vordergrund. Ein drittes DLC-Paket folgt in Kürze.

In “Jetstream” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Samuel Rodrigues und bekommen die Möglichkeit, ein zusätzlichen Kapitel der Geschichte aus der Sicht des nun spielbaren Protagonisten zu erleben. Dabei werden sowohl die Fragen über seine Herkunft geklärt als auch seine Beweggründe offenbart. Die Story geht nahtlos in die Handlung des Hauptspiels über.

Als „Cool Brazilian Wind“ bekannt lehrte der einsame Schwertkämpfer Sam der Unterwelt Lateinamerikas das Fürchten, bis er auf seinem Kreuzzug gegen die Gesetzlosen schließlich in Denver, Colorado landete. Die Spieler können ihn auf seinem Weg begleiten und dabei miterleben, wie Sam den „World Marshall“ herausfordert, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Im Verlauf der brandneuen Kampagne werden die Fans mehr über die geheimnisvolle Geschichte von Raidens Rivalen erfahren und dabei neue rasante Spielszenen sowie die intuitive und an den neuen Charakter angepasste Steuerung erleben.

Das „Jetstream“-Paket ist ab sofort für 9,99 Euro für die PlayStation 3 oder wahlweise 800 Microsoft Punkte für die Xbox 360 erhältlich. Ein drittes DLC-Paket mit Fokus auf dem Roboter-ähnlichen Blade Wolf ist bereits in der Mache und soll in Kürze folgen. Details dazu wollen die Entwickler demnächst enthüllen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche