Das Facebook-Spiel memory World TourDu liebst Memory und würdest den Spiele-Klassiker gerne auch auf Facebook spielen? Das ist ab sofort möglich, denn mit „memory World Tour“ veröffentlichte Ravensburger Digital nun sein erstes Facebook-Spiel. Das Spielprinzip ist natürlich auch auf Facebook das gleiche: Es gilt, möglichst viele Karten-Pärchen zu finden!

In memory World Tour geht es auf Weltreise. Du bereist verschiedene Länder der Erde und begibst dich auf die Suche nach über 800 zusammenpassenden Fotomotiven. Nebenbei lernst du durch die integrierten Länderinformationen auch noch Wissenswertes über das Land, in dem du dich im Spiel gerade befindest.

Zur Abwechslung in memory World Tour sorgen Bewegungs-, Zeit- und Abenteuermodi, die dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellen, und die Möglichkeit, dich mit deinen Freunden zu messen.

memory World Tour ist das erste Spiel von Ravensburger Digital im Social Media Bereich. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen zukünftig weitere Facebook-Spiele folgen.

» Mehr zu memory World Tour


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News