Fehlt dir in deinem Inventar von ZooMumba auch der Überblick, weil einfach alles zusammengewürfelt dargestellt wird? Wie das ZooMumba-Team gestern auf der offiziellen Facebook-Seite verriet, wird an diesem Problemchen bereits eifrig gearbeitet!

Das Team veröffentlichte diesen Screenshot, der ein Inventar mit sehr viel mehr Ordnung zeigt:

Zukünftig wirst du also auch in deinem Inventar, ähnlich wie im Zoo-Shop, verschiedene Reiter finden. Der erste Reiter scheint dabei alle Tiere und Objekte zu beinhalten, die sich in deinem Inventar befinden. Zusätzlich wirst du dir dann scheinbar auch gezielt alle Tiere, Dekorationen, Gebäude etc. anzeigen lassen können.

Mir gefällt diese geplante Änderung am Inventar sehr gut, zumal ich immer wieder überrascht bin, was sich in meinem Zoolager so alles versteckt. 😉 Ich denke, dass sich der Überblick mit dem neuen Design auf jeden Fall verbessern wird.

Wann genau das neue Inventar ins Spiel kommen wird, hat das ZooMumba-Team leider noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News