Vor gerade einmal knapp zwei Wochen ist das Facebook-Spiel The Sims Social offiziell gestartet und kann mittlerweile bereits über 30 Millionen monatlich aktive Spieler aufweisen! Damit ist The Sims Social laut AppData aktuell nach CityVille, Empires & Allies, Texas HoldEm Poker und FarmVille das am fünfhäufigsten gespielte Facebook Game.

Die Spielerzahlen von The Sims Social sind seit dem offiziellen Start raketenartig angestiegen. Während es am 24.08.2011 noch knapp 7 Millionen monatlich aktive Spieler waren, war die Zahl bereits fünf Tage später, am 29.08.2011, auf über 20 Millionen geklettert.

Hält der Trend weiterhin an, gelingt es The Sims Social vermutlich bereits in den nächsten Tagen, FarmVille und Texas HoldEm Poker einzuholen und sich somit auf Platz 3 der meistgespielten Spiele auf Facebook vorzuschieben!

Für neue Inhalte im Spiel ist auf jeden Fall gesorgt, sodass nicht so schnell Langeweile aufkommt! Vorgestern ging ein größeres Update online, das u.a. neue Klamotten und Möbelstücke ins Spiel brachte. Auch mehr Platz soll in Kürze folgen.

Du suchst noch Nachbarn bei The Sims Social? Dann schau mal in unserer Nachbar-Börse auf Facebook vorbei: The Sims Social – Nachbarn finden

Quelle

The Sims Social jetzt spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!