Max Payne 3 ArtworkIn wenigen Tagen will Entwickler Rockstar Games den finalen Download-Inhalt für den Mehrspieler-Modus des Actionspiels Max Payne 3 veröffentlichen. Was der auf den Namen „Deathmatch Made in Heaven“ getaufte DLC so alles bieten wird, darüber schweigt sich der Entwickler noch aus. Das Update soll jedoch vollgepackt mit neuen kooperativen und kompetitiven Modi sein.

Bereits am 22. Januar 2013 soll der neue Download-Inhalt für den Mehrspieler-Modus erscheinen, allerdings zuerst auf dem PC und der Xbox 360. Die PlayStation 3-Spieler in Europa kommen erst rund eine Woche später, am 30. Januar 2013, in den Genuss des Updates. Die neuen Erweiterungen zu den kooperativen und kompetitiven Spielmodi werden zum Preis von 9,99 US-Dollar (PC und PlayStation 3) bzw. 800 Microsoft-Punkte (Xbox 360) angeboten.

Wie der Entwickler bestätigte, ist auch „Deathmatch Made in Heaven“ ein Teil des Season Passes und muss von denjenigen, die diesen bereits besitzen, nicht erneut bezahlt werden. Zusätzlich zu den besagten neuen Spielmodi soll das Update noch „weitere tolle Leckereien“ für den Multiplayer beinhalten. Was damit gemeint ist, werden wir wohl erst am Release-Tag erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!