Kampf bei Mass Effect 3Im Interview mit The PA Report sprachen die beiden BioWare-Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka neben SWTOR auch über Mass Effect 3 und ein mögliches Mass Effect-MMO. Im Rahmen des Gesprächs zeigte sich, dass das Team über dieses Thema zumindest bereits nachgedacht hat.

Die Idee eines Mass Effect-MMOs sei respekteinflößend, das Tolle daran sei jedoch, dass es zu einem anderen Typ von Gameplay führen würde. Es mache Spaß, darüber nachzudenken und sei wirklich interessant. Im weiteren Verlauf des Gesprächts betonte Muzyka laut The PA Report zudem, dass die meisten Bioware-Titel das Zeug zu einem MMO hätten.

Zunächst steht im Mass Effect-Universum jedoch erst einmal der Launch von Mass Effect 3 an, dem abschließenden Teil der Trilogie. Doch wird es einen Abschluss geben, der die Fans zufriedenstellt? Muzyka hatte darauf im Interview eine klare Antwort:

I just finished an end to end playthrough, for me the ending was the most satisfying of any game I’ve ever played…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche