Commander Shepard mit Crew-Mitgliedern in Mass Effect 3Am 06.03.2012 feierte Mass Effect 3 in den USA Release, seit gestern ist das Spiel auch in Deutschland erhältlich. Wie EA nun mitteilte wurden bereits über 3,5 Millionen ME3-Exemplare weltweit ausgeliefert, was den Release laut EA zum größten Entertainment-Launch 2012 macht.

Exemplare von Mass Effect 3 wurden jedoch nicht nur in großer Stückzahl ausgeliefert sondern auch gut verkauft. Wie VentureBeat berichtet gab John Riccitiello, CEO von EA, auf der Wedbush Technology, Media and Telecommunications Conference in New York bekannt, dass alleine in Nordamerika in den ersten 24 Stunden 890.000 Exemplare verkauft wurden. Dies sei ein „außerordentlich gutes“ Gefühl, so Riccitiello.

In Mass Effect 3 schlüpfst du in die Rolle des Commander Shepard und stehst vor der großen Aufgabe, die Erde vor den Reapern, einer alten Alien-Zivilisation zu retten, die mit einer großangelegten Invasion begonnen haben.

Du gehörst du denjenigen, die ME3 noch nicht ihr Eigen nennen können? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Mass Effect 3 Key – Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Mass Effect 3: Über 3,5 Millionen Exemplare weltweit ausgeliefert"

Ein gutes Spiel ich kann es einfach nur jedem Empfehlen 🙂

Werd es mir heute holen! 🙂