Multiplayer-DLC Rebellion Pack bei Mass Effect 3In der vergangenen Woche kündigte BioWare offiziell den neuen Multiplayer-DLC „Rebellion Pack“ an, der ab sofort kostenlos für PC, Xbox und PlayStation 3 zur Verfügung steht. Welche Inhalte genau dich im Rebellion Pack erwarten, kannst du dir nun in einem neuen Trailer zum DLC ansehen.

Neben zwei neuen Karten erwarten dich im Rebellion Pack 6 neue freischaltbare Charaktere, ein neues Team-Einsatzziel sowie brandneue Waffen und Gegenstände.

Der DLC steht bereits seit gestern auf XboxLIVE und dem Origin-Client zur Verfügung und in Europa seit heute auch im PlayStation Network.

Mass Effect 3 – Rebellion Trailer

Rebellion Pack ist nach Resurgence Pack der zweite Multiplayer-DLC für Mass Effect 3. Spieler, die mit dem Ende des Spiels nicht zufrieden waren, können sich im Sommer zudem über den kostenlosen Zusatzinhalt „Mass Effect 3: Extended Cut“ freuen, der die Ereignisse am Ende des Spiels genauer beleuchten soll. Wann genau der Extended Cut erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche