Mass Effect 3 - Leviathan-DLC Ende AugustAnfang August kündigte BioWare den Singleplayer-DLC Leviathan für Mass Effect 3 an. Vor wenigen Tagen gab der Entwickler nun auch das Release-Datum für die neuen Inhalte bekannt. Erscheinen wird Leviathan für PC und Xbox 360 am 28.08.2012. PlayStation 3-Spieler müssen sich noch einen Tag länger bis zum 29.08.2012 gedulden.

Die Geschichte des kostenpflichtigen DLCs ist angesiedelt während der Geschehnisse von Mass Effect 3. Verschlagen wird es dich dabei in die dunkelsten Ecken der Galaxie, in denen du Jagd auf ein mysteriöses Wesen machst. Dieses soll Gerüchten zufolge so stark sein, dass es in der Lage ist, einen Reaper zu zerstören.

Im Wettlauf gegen die Zeit deckst du dabei nach und nach das Geheimnis um den Leviathan auf, entdeckst auf der Zitadelle unbekannte Systeme und neue Bereiche, interagierst mit völlig neuen Charakteren und schaltest die AT-12 Raider Schrotflinte und das M-55 Argus Sturmgewehr frei. Erhältlich sein wird der DLC ab dem oben genannten Datum für 9,99€ oder 800 MS-Punkte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Mass Effect 3: Singleplayer-DLC Leviathan erscheint am 28.08.2012"

10 Euro für nur eine Mission sehe ich das jetzt richtig?

Liebes EA ihr wundert euch noch wirklich warum ihr vor Jahren als der schlechteste Publisher ausgezeichnet wurdet?