Mass Effect 3 - DLC Leviathan angekündigtEnde vergangener Woche wurde im Rahmen des EA Summer Showcase  der Singleplayer-DLC Leviathan für Mass Effect 3 angekündigt. Erscheinen sollen die neuen, kostenpflichtigen Inhalte noch im Sommer, ein konkreter Release-Termin wurde bisher jedoch noch nicht genannt.

Die Geschichte in Leviathan ist angesiedelt während der Geschehnisse von Mass Effect 3. Dabei verschlägt es dich in die dunkelsten Ecken der Galaxie, wo du ein mysteriöses Wesen jagst. Gerüchten zufolge soll dieses mächtig genug sein, um einen Reaper zu zerstören.

Nach und nach deckst du im Wettlauf gegen die Zeit das Geheimnis um den Leviathan auf, wobei du unbekannte Systeme und neue Bereiche auf der Zitadelle entdeckst, mit völlig neuen Charakteren interagierst, die AT-12 Raider Schrotflinte und das M-55 Argus Sturmgewehr freischaltest sowie mehr über die geheimnisvolle Geschichte der Reaper erfährst. Wie bereits erwähnt steht ein Release-Termin derzeit noch nicht fest, der Preis für den DLC ist jedoch bereits bekannt. Erhältlich sein wird Leviathan für den PC, Xbox 360 und PS3 für 9,99 € oder 800 MS-Punkte.

Wer sich schon jetzt neue Singleplayer-Inhalte wünscht, für den hat das Warten bereits morgen ein Ende, denn dann erscheint das Feuerkampf-Pack. Dieses wird ab dem 07.08.2012 für 1,99 € bzw. 160 MS-Punkte erhältlich sein und die sieben Waffen Indra Sniper Rifle, Krysae Sniper Rifle, Reegar Carbine, Harrier Assault Rifle, Geth SMG, Blood Pack Punisher SMG und Adas Anti-Synthetic Assault Rifle enthalten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche